White One

Die spanische Brautmoden-Marke White One kommt aus dem Hause Pronovias, dem bekannten Brautmodenlabel aus Barcelona und soll in der Pronovias-Gruppe das budgetorientierte Preissegment abdecken. Es sollen also vor allem Bräute angesprochen werden, die in einem Pronovias-Kleid heiraten möchten, sich dieses aber nicht leisten können. Allerdings heißt das jetzt nicht, dass ein White One Brautkleid zum Schnäppchenpreis zu haben ist, aber bis zu 50% Ersparnis im Vergleich zu einem Kleid aus der Pronovias-Kollektion sind schon drin.

Die White One Kollektion selbst kommt Pronovias-typisch zart, verspielt und feminin daher. Die figurbetonten Brautkleider warten mit vielen liebevoll gestalteten Details auf, die vielseitigen Schnitte akzentuieren. Ob Duchesse-Kleider mit hoher Taillennaht oder eng anliegende Etui- oder Meerjungfrau-Silhouetten, ob Balkondekolleté, schulterfreier oder asymmetrischer Ausschnitt, die White One Linie besticht mit einer zarten Handschrift und wartet mit einer unbeschwerten Leichtigkeit auf, ohne dabei an Vielfältigkeit einzubüßen.